| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Meine Güte. Ist das hier ein Forum zum meckern? Außerdem wird hier ja auch offensichtlich nicht richtig gelesen. Denn ich bin Schülerin! Und somit müssen andere Regeln gelten als für einen Auszubildenden! Schade, dass das hier nicht mal ordentlich angenommen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, es gelten keine anderen Regeln. Wenn du Bafög oder BAB bekommst, gibt es nur den Mietzuschuss und Mehrbedarfe, die nicht mit der Ausbildung (oder Schule) zusammenhängen, wie eben den MB Allein oder wenn du schwanger wärst! Nicht mehr und nicht weniger. Und nochmal: Hier gibt es Regeln und hier gibt es Leute, die deren Einhaltung überwachen. Ich hätte deinen Beitrag auch löschen und dir eine Abmahnung schicken können, wenn dir das lieber gewesen wäre. Statt dessen lasse ich mich aufgrund meiner moderativen Tätigkeit von dir auch noch schräg anmachen. Ich glaube, es reicht langsam! Verhalte dich wie ein Gast oder verlasse das Forum! Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, worüber Du Dich aufregst! Es wurde Dir vernünftig und korrekt geantwortet. Was möchtest Du noch hören?
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| genossenschaftsanteile, kaution |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |