| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @ edy das mag alles seltsam klingen, das weiß ich selbst. Aber ich kann jetzt nicht alles bis ins kleinste Detail veröffentlichen.Ich kann nur noch so viel dazu sagen, das ich diesen Mensch schon relativ lange kenne und ihm vertraute. Zudem stand/stehe ich in einem starken Abhängigkeitsverhältnis, bezüglich meiner Tätigkeit und der Betreuung der Kinder. LG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Madlaine, Zitat:
sie die Hintergründe kennen. Das Jobcenter wird doch auch die ganze Situation hinterfragen. Und das Ergebnis wird dann anders sein, als die Meinungen der User hier,die nur Bruchteile deiner Situation kennen, Klaro? lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |