| |
| |||||||
| Kosten der Unterkunft Fragen zu den KdU, den Unterkunftskosten nach § 22 SGB II (oder 29 SGB XII): Miete, Nebenkosten, Heizung, Umzug... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| OPEL Fahrer halt....... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es war von dir allerdings zu lesen, dass du jetzt (im Juni!) schon weißt, dass du im Dezember ALGII-Empfänger sein wirst. Und auf deinen zukünftigen ALGII-Status zielten auch deine Fragen ab. So etwas nennt man gemeinhin Planung. Und jetzt ist Schluß hier mit dem Kindergartentheater.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr euch hochgeschaukelt... Der TE macht eine öffentlich geförderte Beschäftigung (hätte er mal die Abkürzung ausgeschrieben, ggf. wären die Antworten auch anders ausgefallen, er kann nicht voraussetzen, dass jeder weiß, was er mit "ÖBS" meint!!! Er wird nach Ablauf der jetzigen Beschäftigung also wieder ALG 2 benötigen, da aus seiner Beschäftigung keine Beiträge zur AV fließen. Soweit er keine Arbeit bis dahin gefunden hat, was er halt anzweifelt, da er in "fortgeschrittenem" Alter ist. Der TE hat eine Miete von knapp 500 Euro. 100 Euro kommen als Untermiete von der Mutti, bleiben also noch 400 Euro. 370 Euro würde in Berlin als angemessen gelten, er müsste also 30 Euro selbst zuzahlen. Ich sehe da keine Probleme. Um das Thema mal abzuschließen.... ![]() Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| miete, teuer, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |