| |
| |||||||
| Kindergeld Das Kindergeld ist Thema dieser Rubrik. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem wegen meinem Kindergeld. Es hängt jetzt nur noch von der Berufsausbildunsbeihilfe ab ob ich mein Kindergeld erhalte. Muss man den Betrag nehmen wo drüber steht BAB(mtl.) oder wo BAB für KG darüber steht? Bei dem Betrag BAB für KG wurden die Fahrtkosten abgezogen. Ist villt ein unterschied von par Euros, aber auf das ganze Jahr ist es dann genug das ich dann doch über die Grenze komme. Wäre net wenn mir da jemand helfen könnten. Danke |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| |||
| |||
| also das BAB für Kg? oder wie? verstehe nicht ganz was du meinst^^ |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du denn, warum der Betrag "BAB für Kindergeld" da extra aufgeführt wurde?
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bab, berufsausbildungsbeihilfe, kindergeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |