| |
| |||||||
| Kindergeld Das Kindergeld ist Thema dieser Rubrik. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Bundesfreiwilligendienst.Was passiert mit der Kindergeldzahlung Bekomme ich das Kindergeld für meine zwei Kinder weiter von der Familienkasse oder vom Bundesfreiwilligendienst mit dem Lohn? |
|
| ||||
| ||||
| Wer macht den Bundesfreiwilligendienst, du oder eines deiner Kinder? An sich sollte das Kindergeld weiterhin von der Familienkasse kommen.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| also beim normalen zivildienst wurde glaube ich die Kindergeldzahlung eingestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher! Kann aber sein das es beim Freiwilligendienst anders aussieht.
__________________ Unter Blinden ist der Einäugige König |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Während Wehr-u. Zivildienst bestand kein KG-Anspruch. Beim Bundesfreiwilligendienst besthet genauso wie beim freiw. sozialene oder ökol. Jahr Anspruch.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |