Kindergeld aus dem Ausland zurückzahlen Hi, bin mit meinen Familie seit zwei Jahren aus Deutschlan (den Deutschen Boot) ausgestiegen und lebe mit meiner Familie im Ausland und bezahle dabei kein Steuer an das Deutsche Staat. Nach all dieser Zeit, faehndet das Arbeitsamt auf mein Bankkonto und fordert das Geld zurueck. Es uns klar geworden, dass das Geld zurueck bezahlt werden muss. Wir haben auch die Wille das Geld zurueckzuzahlen. Ich rufte sehr Brav bei Arbeitsamt an und wurde (dieses mal) sehr hoeflich aufgefordert eine Fragebogen auszufuellen und zurueck zusenden. In mein neues Heimat, arbeite Ich als Ackerbauer und verdiene nicht allzuviel (400 Euros) und nicht staendich. Ich kann das Geld (7000 Euros) nur in monatliche Raten (100 Euros) zurueckzahlen. Habe das Arbeitsamt auch in den Fragebogen (Fragebogen zur Pruefung der persoenlichen und wirtschaftlichen Verhaeltnisse) angegeben. Ich bekamm eine Ablehnung fuer das kleiner Rate und soll meine Verdienst nach belegen. Hier Arbeite Ich wohl als fast eine Zeitkraft und ohne Vertrag (aber Ich komme damit klar). Wie kann Ich das Geld am besten zurueckzahlen ohne Verbrecher bezeichnet oder verfolgt zu werden? Danke fuer die Zeilt spendiert zum lesen und danke mehr fuer jeder Hinweis. Abi |