| |
| |||||||
| Kindergeld Das Kindergeld ist Thema dieser Rubrik. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich beginne ab dem Wintersemester 2011/12 ein Studium. Ich hätte da eine Frage bezüglich meiner Finanzen. Ich erhalte monatlich: 155 € Halbwaisenrente 174 € Kindergeld 400 € BaföG Ich würde mir nun gerne nebenbei noch etwas verdienen. Wie hoch dürfte mein monatlicher bzw. jährlicher Verdienst sein, so dass ich weiterhin Kindergeld erhalte? ![]() Wär super, wenn mir dies jemand vorrechnen könnte =) Lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bafög, halbwaisenrente, kindergeld, nebenjob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alleinerziehend / Alleinstehend Bafög, Kindergeld + Halbwaisenrente Anrechnung | lammashta | BAföG: Anrechnung von Einkommen und Vermögen | 5 | 25.05.2011 16:01 |
| Kindergeld + BAföG + Nebenjob | Choba | BAföG Antrag und Anspruch | 15 | 15.02.2011 13:15 |
| Bafög, Kindergeld, Halbwaisenrente, Nebenjob | majae | BAföG Antrag und Anspruch | 9 | 11.04.2010 20:48 |
| Alleinerziehend / Alleinstehend Bafög, Kindergeld und nebenjob, was bleibt mir übrig??? | mousepad89 | BAföG: Anrechnung von Einkommen und Vermögen | 16 | 16.01.2010 21:49 |
| bafög, Kindergeld, Waisenrente: Vollzeitsudium oder berufsbegleitend studieren? | weterpeter | BAföG: Anrechnung von Einkommen und Vermögen | 1 | 20.01.2009 08:47 |