| |
| |||||||
| Infos, Links, Umfragen ... zum Thema Hartz IV, ALG II - hier gibt es hilfreiche und wichtige Informationen, Hinweise und Neuigkeiten |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Schon die Rezension ist sehr schön zu lesen: Ein wirklich mieser Job : Die harte Wahrheit über das Leben mit Kindern - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE |
|
| ||||
| ||||
Scheint sich um sehr realitätsnahe Lektüre zu handeln.Ich bin auch immer froh, wenn ich mich ins Auto setze um zur Arbeit zu fahren, da ist es irgendwie weniger stressig.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Zwar realitätsnah, aber irgendwie hat man den Wunsch den Autoren die unsagbar große Last zu nehmen, damit sie wieder ein sorgenfreis und glückliches Leben führen können. ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Solche Anwandlungen sind mir fremd.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß holly |
|
| ||||
| ||||
| Was für verwöhnte Fratzen !!! Die Eltern meine ich. |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich auch Mammut. Wären die plötzlich alleinerziehend, was dann? Kommen die Kinder dann ins Heim, weil sie am Wochenende keine Zeit für die Kinder erübrigen wollen? Ist nicht jede berufstätige Mutter froh, wenn sie wenigstens am Wochenende Zeit für die Familie hat. Krank!
__________________ Gruß holly |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |