| |
| |||||||
| Infos, Links, Umfragen ... zum Thema Hartz IV, ALG II - hier gibt es hilfreiche und wichtige Informationen, Hinweise und Neuigkeiten |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| <Der Schmuck war doch bloß von Landsleuten nur für die Hochzeit geliehen! >Ja, wenn das so ist........................... |
|
| |||
| |||
| Und wer soll das dann glauben ? So oft wie ich lese das man als ALGII Bezieher anscheinend meist eine sehr spendable Verwandtschaft hat........ da werden Autos verschenkt, geliehen, TV, PC - all das hat man ja geschenkt bekommen. Manche haben fette Autos vor der Tür stehen, während andere grad so rundumkommen mit dem ALGII Geld. Es wird einfach von manchen zuviel getrixt/oder schwarz verdient und am Ende alle über einen Kamm geschoren. Was heißt die Ehrlichen haben auch ihren Ruf weg. Ist doch so. |
|
| |||
| |||
| Ach Nachtvogel, was meinst Du denn, was ich mir alles anhören darf.... Klar weiß ich, das solche Sachen wie von Dir beschrieben an der tagesordnung sind, aber das Problem besteht darin, es nachzuweisen. Richtig ist, die Ehrlichen sind wieder mal die Dummen.... Gruß Caesar |
|
| ||||
| ||||
| Am besten sind die, die angeblich die Urlaubsreise in ein weiter entferntes Ausland von der Familie und Freunden geschenkt bekommen, aber beim Umzug Beihilfen beantragen, weil sie niemanden hätten, der anpackt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Doch, aber nicht auf die Vermögensverhältnisse war mein Beitrag abgezielt, sondern auf eine andere Aussage, welche ich eigentlich durch Fettdruck hervorgehoben habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |