| |
| |||||||
| Hartz IV Kochbuch: backen und kochen mit Hartz 4 Gesunde und vitaminreiche Ernährung soll auch bei einem Hartz IV Bezug möglich sein. Hier könnt ihr eure Rezepte einstellen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, Wie wäre es denn, wenn wir mal aufschreiben würden, was es bei jedem so zum Essen gibt? Da kämen vermutlich viele günstige Essen zusammen, aus denen man auch wieder Ideen für den eigenen Speiseplan übernehmen könnte. Also bei mir gab es heute: Kartoffelknödel mit Blutwurstfüllung und Lauchgemüse. Bin schon gespannt was es bei Euch gegeben hat. LG igi |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln und Sahnehering.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| bei mir gibt es spagetti und hacksoße dazu einen gurkensalat :-) |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir Hack, Paprika, Zucchini, Tomaten, Pilze und Reis. Gleich gekocht für 2 Tage.
__________________ Jette ------------------------ SGB II fachliche Hinweise SGB II Wissensdatenbank SGB II Formulare Alg2 |
|
| |||
| |||
| 'tschuldigung bin schwanger ![]() Stampfkartoffeln mit Tomaten-Hack-Sosse |
|
| |||
| |||
| Glaub ich nicht, dann fehlt da noch min. die Hälfte... |
|
| |||
| |||
| Tzatziki zum drauf machen is alle ![]() Das schlimme ist aber eigentlich die Kinder essen das gerne |
|
| |||
| |||
| Bei mir gab es argent. Hirtenfleisch Zu gleichen teilen Tomaten und weisse bohnen aus der dose. und gulasch alles als eintopf kochen. scharf abschmecken (paprika, am besten der scharfe türkische,salz,kräuter) Grossen Topf nehmen und den rest einfrieren. LG zossi |
|
| |||
| |||
| Laucheintopf mit Würstchen und morgen Shepherd´s Pie (lecker) |
|
| |||
| |||
| Hallo, Bei mir gibt es heute Baguettbrötchen. Muss nur noch Schinken einkaufen. Als Dessert koche ich noch einen Pudding. LG Hallole |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |