| |
| |||||||
| Hartz IV Kochbuch: backen und kochen mit Hartz 4 Gesunde und vitaminreiche Ernährung soll auch bei einem Hartz IV Bezug möglich sein. Hier könnt ihr eure Rezepte einstellen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Heiligabend: Kaninnchen,Rotkohl oder Mischgemüse wie jeder will, Kartoffeln bei Oma mit gesamter Familie 1ter: Mit Freunden wie jedes Jahr Ente mit Orangensosse, Backobst, Orangenrotkohl und Klösse 2ter: irgendwas leichtes noch keine Ahnung was. |
|
| |||
| |||
| 24.12. Heiligabend kommen die Eltern und unsere Kinder mit Freund/in Vorspeise: spanische unterschiedliche kleine Leckerlies Hauptspeise: Rehbraten mit Klöße und Rotkohl. Nachtisch: Eis mit heißen Früchten 25.12. Restessen mit Freunden. Ca. 20 Personen. Jeder bringt seine Reste mit. Phantastisch. 26.12. Ausgiebige Wanderung mit einer kleinen Brotzeit und Warmgetränken wie Kakao und, oder Tee. |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Süppchen gefunden, welches ohne viele/teure Zutaten auskommt und unglaublich exzellent ist. Gefunden habe ich sie bei chefkoch. Schaumsüppchen vom frischen Knoblauch (eigentlich mit Crevetten, aber darauf kann man notfalls verzichten) --> Schaumsuppe vom frischen Knoblauch mit Crevetten und Perilla - Tempura (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de Ein wirklich festliches Süppchen, wie ich finde. lg, TnT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |