| |
| |||||||
| Hartz IV Kochbuch: backen und kochen mit Hartz 4 Gesunde und vitaminreiche Ernährung soll auch bei einem Hartz IV Bezug möglich sein. Hier könnt ihr eure Rezepte einstellen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Huhu dein Link zu Stern.tv ging nur 2 Wochen inzwischen ist es nicht mehr Online über die Seite. Hatte mir die 2 Personen Version gedownloadet, und brav abgeschrieben. Vom Inhalt her ist es bei mir bisher nocht nicht im Gebrauch gewesen da die meisten Rezepte nicht den Geschmacksnerven mir oder meiner Familie entsprochen haben. Für alle dies Trotzdem interessiert und die nicht ins Blaue Heraus 5 € dafür ausgeben wollen hier ein Einblick. Rezeptauflistung des Buches: Bohnen, Birnen und Speck Hühnerfrikassee Tomaten - Fischtopf Kohlrabi Auflauf Bauern Gemüsepfanne Jägerkohl mit Bratwurst Omas Hackbraten Rosenkohlauflauf mit Kassler Rotwein Schweine Gulasch Sauerkraut Eintopf mit Rauchfleisch Putengulasch Steckrüben Eintopf mit Kassler Schweinshaxe Bavaria Chinesische Hühnersuppe Märkischer Bauernauflauf Apfeleierkuchen Grünkohl mit Kassler Westfälische Räuberpfanne Schmorgurken mit Hackfleisch WirsingRoulade Fränkische Reibeplätzchen Bardowicker Wurzeln und Kartoffeln Badischer Zwiebelrostbraten Harzer Leber Geschnetzeltes Überbackener Blumenkohl Hähnchenschnitzel Heideart Picjelsteiner Fleisch Bauernart St. Dionyser Reis Eintopf Wie bereits jedoch schon öfter erwähnt sind die Preisangaben nicht realitätsgetreu einzuhalten! Ein Beispiel das Frühstück: Einheit: Zutaten: Preis: 4 Stück Brötchen 0,68€ 50gr. Marmelade 0,10 40gr. Butter 0,14 2Scheiben Käse 0,32 4 Tassen Kaffee 0,40 2 Stück Joghurt 0,38 2 Stück Orangen 0,57 = Summe 2,59€ für 2 Personen |
|
| |||
| |||
| Hi SaKiSe Ich habe gar keinen Link zu Stern.tv gesetzt sondern zu Vorgänger dieses Harz IV Kochbuches. Funktioniert der Link bei dir wirklich nicht? Bei mir klappt der recht gut. LG igi |
|
| |||
| |||
| liegt wohl an firefox 4 da klappt einiges nich |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |