| |
| |||||||
| Hartz IV / ALG II: Bedarfsgemeinschaft - Haushaltsgemeinschaft Hier werden Fragen zur Bedarfsgemeinschaft i.S.d. SGB II besprochen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich bin studentin und lebe mit meiner tochter in einer eigenen wohnung. mein freund und ich überlegen nun zusammen zu ziehen. ich habe ja als studentin keinen anspruch auf hartz4 bekomme aber für meine tochter entsprechende leistungen. mein freund bekommt zur zeit ebenfalls hartz4. was bekommen wir, wenn wir zusammenziehen? bei allen rechnern werde ich mitgerechnet!!! LG supermami |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kind, lebensgemeinschaft, student |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kind / Kinder Durch den Umzug mit neuen Partner für Kind Wohngeld??? | Anja_Maja | Hartz IV / ALG II: Bedarfsgemeinschaft - Haushaltsgemeinschaft | 1 | 15.10.2009 12:15 |
| Partner ist Student, wie wird sein Gehalt mit eingerechnet? | poob | Hartz IV / ALG II: Bedarfsgemeinschaft - Haushaltsgemeinschaft | 1 | 09.09.2009 21:38 |
| Student mit Frau u. Kind wohnen bei den Eltern | tobias | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 1 | 05.09.2009 17:42 |
| Eink. für Student mit Kind und Partner | Norweger 2009 | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 1 | 23.07.2009 20:11 |
| Partner (Ehepartner, Lebenspartner, eheähnliche Gemeinschaft) eigene Wohnung mit Kind und Partner | Seraphina | Hartz IV 4: U 25 | 3 | 18.04.2009 12:49 |