| |
| |||||||
| Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi @ all... meine nachbarin hat ein großes problem.. sie hat ihre wohnung gekündigt..weil bei ihr die wohnungstür eingereten wurde und weil die wohnug zu klein ist.. weil sie noch einen kleinen sohn hat.von ihrem ex der im knast sitzt... nun zahlt auch noch dazu das amt seit 2 monaten schon keine miete mehr.. noch dazu kommt das die alte wohnung die kündigung nicht zurück nimmt.. sondern einen neues wohnungsangebot auf die gleiche wohnung gemach hat wo die m² jetzt simmen.. und der mietpreis höher ist. und sie hat aber trotzdem eine fristlose kündigung bekommen.. nun haben wir eine 3 raum wohnung mit 365,- warm aber 68m² .. aber die würde abgelehnt..das war schon das 9 wohnungsangeboht was sie abgehlent haben.. mit der begründung: - gründe reichen nicht aus. - sie kann auf eigene gefahr ausziehen aber das arbeitsamt zahlen keine miete dann - oder sie soll mit ihrem freund zusammen ziehen.. sie war auch beim jugendamt die können ihr auch nicht helfen außer dass sie in ein mutter-kind-heim gehen soll.. nun weiß sie nicht mehr weiter.. pls bitten um viele tips..und tricks..es eilt weil sie seit dem 01,03 ausgezogen sein solte.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sie hat die whnung gekündigt,aber wil sie noh nicht ausgezogen ist eine fristlose kündigung bekommen |
|
| ||||
| ||||
| Dann bekommt sie nur maximal die bisherige Miete, keine Umzugskosten, keine Kaution. Zitat:
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| die wollen a nix mehr zahlen weil zu wenig gründe... gibt es hier nicht irgendwo ein thema wo beispiel begründungen sind..die sie sich raussuchen kann? |
|
| |||
| |||
| Wenn sie ohne Genehmigung in eine andere Wohnung zieht, dann bekommt sie nur die alte Miete weiter auch wenn die neue Wohnung teurer ist.. Aber sie bekommt nicht gar keine Miete mehr..... Gruß Enibas Für Begründungen gibts keine Vordruckseite, dazu gibts zuviele Lebenslagen.... |
|
| |||
| |||
| sie bekommt keine miete weil sie gekündigt hat.. wie soll sie jezt weitermachen..ich kenne mich da nicht aus |
|
| |||
| |||
| Ja aktuell nicht aber vorher doch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| die vermieter wollen jetzt aber höhere miete für die wohnung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neu wohnung, wohnung, wohnung gekündigt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |