| |
| |||||||
| Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Welches Schweinderl, äh Forum, hätten's denn gern? Eines, wo dir nach dem Mund geredet wird oder eines, wo man Fakten kennt und nennt. Ich kann dir zu beiden Hilfestellung geben. Oder du bleibst hier und legst deinen Hochmut ab. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich es mir genau überlege: eines, wo sich jeder halbwegs erwachsen und höflich verhält. Hab mich übrigens jetzt schon mehrmals verabschiedet, also bin ich nicht diejenige, die hier palavert ;-) Das Thema könnte schon längst geschlossen werden, es sei denn, jemand möchte noch seinen überflüssigen Senf dazugeben und benötigt unbedingt eine Präsentationsfläche, um seinen Geltungsdrang auszuleben. Hier ist mir übrigens im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu helfen. Alle Fragen wurden beantwortet - danke an die jeweiligen Nutzer. =) Ich freue mich, dass doch noch einige Leute dieses Portal nutzen, um ihre Erfahrung weiterzugeben. Also dann Nachti black.fish |
|
| ||||
| ||||
| Deine Frage wurde direkt in Beitrag Nr. 2 von Mandy bereits mit dem 1. Satz beantwortet. Du palaverst dumm rum, weil du den Wahrheitsgehalt der Aussage "Es gibt nichts." nicht einsehen willst. Und damit ist jetzt Schluss hier. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablehnung, alg2, bafög |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |