| |
| |||||||
| Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mal wissen, wenn man alg2 bezieht, kann man sich nen job suchen, sich etwas dazu verdienen ohne gleich etwas vom unterstützung gestreichen zu bekommen... ich habe gehört das man etwas dazu verdienen darf.. weiss aber nicht genau wie viel und so! könnt ihr mir da weiter helfen. denn wenn man eine 400euro job hat, dann streichen sie dir doch die grundsicherung oder so oder?? |
|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion nutzen und mal "Zuverdienst" o.ä. eingeben!!!!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder! Von dürfen ist gar keine Rede. Du sollst soviel wie möglich dazuverdienen, um die Hilfebedürftigkeit zu verringern/beenden. Bei einem 400 €- Job streicht man nur 240 €, so dass du unter dem Strich 160 € mehr hast.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |