Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Hartz IV 4 - ALG II - Arbeitslosengeld 2 > Hartz IV 4: U 25

Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 15:20
Neuer Benutzer

Standard Ausziehen mit 20

Hallo.

ich bin 20 jahre alte, und wohne beim mein eltern.
ich habe sehr schwerren problem mit mein familye...
es ist ein problem seit 5-6 jahre und seid demm ist das rede das ich immer wieder aus ziehen soll..

ich bin und wahr nicht perfekt, das kann ich nicht abstreitten.
ich liebe mein eltern über alles aber das wahren sie auch nicht..

mein sitration ist das ich jetzt endlich mit 20 jahre ausziehen muss aber ich habe kein arbeit oder ausbildung.. ich habe bis jetzt von staat nie geld gewüncht..

weill ich immer versucht habe das selbs zuklären..
wo wie musste ich mich wenden was sollte ich tuhen.. das ich endlich von zuhause ausziehen kann

mein eltern wollen zurück in die türkei. die wohnen auch so zusagen in türkei seit mein 14 lebens jahre wohne ich so zusagen alleine
darmals mit 14 wahr nur 1 2 oder 3 monate jetzt zuzeit ist es 9 monate.

ich hab mich darmals Hartz 4 beantragt. die meinten das mein eltern mit antragen müssten sonts würde ich kein hartz 4 bekommen.. mein vater sein stolz wahr zu groß dafür und wir haben es sein lassen.. und dann meinte man mir wenn ich von zuhause aus ziehe würden die mir helfen. dann hab ich darmals beantrag das ich aus ziehen will aber diesmal meinte die dame das ich sehr große probleme zuhause sein müssten das die mir einen wohnung finanzieren. sie gab darmals beispielle wie schläge etc.

bitte hilft mir ich bin planlos.. ich komm leider nimmer worran mit mir und mit den sitration..

danke im vorraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.02.2010, 15:28
Benutzerbild von Mandy
Junior Admin

Standard

Es ist nach wie vor so, wie es Dir bereits vom Amt gesagt wurde.

Wenn Du zuhause massive und NACHWEISBARE Probleme, die einen Auszug rechtfertigen, dann lege dies dem Amt dar. Wenn nicht, musst Du zuhause wohnen bleiben oder Deine Eltern unterstützen Dich in Form von Barunterhalt, sodass Du Dir eine Wohnung oder ein Zimmer leisten kannst.

Mandy

Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.02.2010, 15:36
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
Es ist nach wie vor so, wie es Dir bereits vom Amt gesagt wurde.

Wenn Du zuhause massive und NACHWEISBARE Probleme, die einen Auszug rechtfertigen, dann lege dies dem Amt dar. Wenn nicht, musst Du zuhause wohnen bleiben oder Deine Eltern unterstützen Dich in Form von Barunterhalt, sodass Du Dir eine Wohnung oder ein Zimmer leisten kannst.
mein eltern wollen auch hier aus ziehen und für immer in die türkei gehen ist das einnachweis genug ??

weill ich bin alt genug das mein vater mich net schlagen kann aber er schlägt mich mit sein wörter.. seit demm habe ich auch sehr große psyche probleme
Alt 10.02.2010, 18:36
Neuer Benutzer

Standard

ich danke euch für eure mühe und euren tipps hilfe danke schööön
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht