| |
| |||||||
| Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, wollte mal was fragen. Und zwar: Ein Freund von mir (18 Jahre alt) hat seinen Pass abgegeben um Unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Jedoch hat sich das durch Krankheitsfälle im Ausländeramt verlängert bzw der Pass ist immernoch weg (schon 4 Monate). In der Zwischenzeit hat er einen Job gefunden aber den kann er nicht anfangen da sein Pass fehlt. Sein Anwalt meinte das er für die Zeit wo der Pass jetzt noch weg ist sich bei der Arge anmelden soll. Jetzt wollte ich wissen ob das möglich ist das er sich dort anmeldet und Geld bekommt oder das gar nicht klappen würde? PS: Er lebt noch bei seinen Eltern. |
|
| ||||
| ||||
| Seine Eltern sind für ihn finanziell zuständig.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |