| |
| |||||||
| Hartz IV 4: U 25 Junge Menschen unter 25 Jahren sind von Hartz IV bzw. ALG II in besonderer Weise betroffen. Fragen zur U 25 Thematik hier stellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht es denn beim potenziellen Erzeuger finanziell aus? Er müsste dir und dem Baby nämlich Unterhalt zahlen. |
|
| |||
| |||
| Der steckt grade selbst mitten im Fach-Abi. Sieht also schlecht aus. Das heißt: Es gibt nur Unterhaltsvorschuss für den Kleinen.
__________________ Noah ♥ 14.11.2011 Das Beste, was mir je hätte passieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Dann bleibt es bei Turtles Antwort #4 und deshalb solltet ihr auch zu der Erkenntnis kommen, das paarundfünfzig qm durchaus ausreichend für euch 3 sind, sonst könnte es eng werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Heute beschimpft man andere in Foren, weil diese sich nicht an die eine "Normalität" halten, die man in seinem Weltbild verankert hat und von der keiner unbestraft abweichen darf. Armselig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jeder darf sein "Weltbild" ausleben, aber nicht auf meine Kosten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist. (Kurt Tucholski) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alexandria, Kannst du das nicht deinem Friseur erzählen? lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| |||
| |||
| Hm, zu Alexandria sagen "kannst du das nicht deinem Friseur erzählen?", aber Henrys kommentar ist besser? Ich finde Alexandria hat vollkommen Recht.
__________________ Noah ♥ 14.11.2011 Das Beste, was mir je hätte passieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Dann tausche Dich mit Alexandria aus. Aber nicht hier, wenn es hier so unausstehlich ist.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |