| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Mein Göttergatte und meine Wenigkeit haben auch über ein Jahr vorher standesamtlich geheiratet, weil ich meinte, dass weder ich noch meine Eltern Geld in den Ausbau seines ererbten Hauses stecken, wenn da nicht wenigstens eine gewisse Absicherung für mich vorhanden ist (hier in Form der Eheurkunde). Und kirchlich haben wir dann halt später "groß" geheiratet. Das ist doch -selbst ohne kirchliche Konfessionszugehörigkeit- auch möglich. Man heiratet "mal schnell" und gibt sich halt später nochmal ein Eheversprechen. Ist doch derzeit absolut "in". Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mich nochmal für eure Mühe Danken und euch mitteilen, dass ich seit den 12.04.2011 verheiratet bin und nun endlich wieder Krankenversichert. Ganz unbürokratisch und schnell. War zwar nicht meine Traumhochzeit da alles schnell gehen musste aber was will man machen, ausziehen wollte ich nicht und 150€ konnte ich mich nicht leisten. ![]() Nochmal Vielen Dank für eure vielen Antworten bin froh das es dieses Forum gibt ganz großes LOB ![]() Grüße Joinme27 |
|
| ||||
| ||||
| na dann - Herzlichen Glückwunsch
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist. (Kurt Tucholski) |
|
| ||||
| ||||
| Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Und eine Feier kann man doch später noch nachholen, wenn die Kohle da ist. So, wie die Promis, die "heiraten" ja auch x - mal neu!!! ![]() Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| familienversicherung, krankenversicherung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |