| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bekomme seit 10/08 Rente wg. voller Erwerbsminderung. (gültig bis 2011) Jetzt habe ich die Möglichkeit mit einen Bekannten eine Wohngemeinschaft zu bilden. Er ist Hartz IV E,pfänger. Wie ist das mit Abzügen? Welche Vertragsform wird da verwendet? Danke im Voraus für euere Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Reine Wohngemeinschaft oder Partnerschaft ?
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Rein zum Wohnen - keine Partnerschaft |
|
| ||||
| ||||
| Und um welche Abzüge geht es dir jetzt? Deine oder seine? Und was genau verstehst du unter "Abzüge"? Wenn ihr eine WG bildet, müsst ihr ja mit eurem Einkommen nicht gegenseitig füreinander einstehen.... Oder meinst du, wie das mit der Verteilung der Mietkosten ist? Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |