| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe schon viele Beiträge durchgelesen und irgendwie scheint ja jede Fall unterschiedlich zu sein! Ich hoffe mir kann zu meinem speziellen Fall auch jemand helfen!!! Also Ich bin 27 Jahre alt ( habe keinerlei Vermögen ; + Schulden ) und wohne bei meinen Eltern,...wohne in meinem eigenem Zimmer und habe auch ein eigenes Badezimmer. Meine Mutter ist Hausfrau und mein Vater der einzige der ein Einkommen erzielt. Meine Eltern wohnen in einem eigenem Haus , wo Sie aber monatlich eine grosse Summe an Hausrrate zahlen müssen ( ca 2 tsd Euro ). Die Kosten für Strom etc sind auch ganz schön hoch bei uns im Haus und mein Vater kann gerade so alles bezahlen mit der Hausrate. Jetzt meine Frage: Habe Ich überhaupt Anspruch auf Arbeitslosengeld 2 ???,... ...wenn ja wieviel wäre das so ungefähr??? Wieviel dürfen meine Eltern überhaupt verdienen???,...wird das evt angerechnet??? Ich bin auf dem Gebiet leider noch ziemlich unerfahren mit Arbeitslosengeld 2 ,...trotzdem danke für alle antworten!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |