Wie wird das Amt reagieren? Guten Morgen ihr lieben, ich habe eine Frage.
Ich lebe mit meinem Partner in einer BG, ich habe einen 2jährigen Sohn bin in elternzeit und wieder schwanger... ich stehe trotzdem in einem festen Arbeitsverhältniss. Das Geld ist sehr knapp seitdem wir zusammen gezogen sind, somal jetzt vor kurzen ein haufen rechnungen und forderungen auf uns runter hämmerten. Er hatte eine abgelaufene eidesstattliche Versicherung und nun wollen die alle Geld. Wir bekommen Mahnungen das uns die Fristlose Kündigung ansteht für meine Wohnung. Durch die Schulden von meinem Freund werden ich und unsere Kinder mit in diesen Sumpf reingesoogen.
Nun haben wir beschlossen uns zu trennen um abstand zu gewinnen und beide wieder ein wenig zur ruhe zu kommen, besonders ich. Mit dem Arbeitsamt war ein hin und her bis wir einen zuschuss zu dem verdienst von meinem freund bekommen haben, nun klappt das und wir wollen uns trennen. Legt mir das Amt steine in den weg wenn ich jetzt dahin komme und sage wir trennen uns? ich brauche wieder geld von ihnen? was für gründe sind für die für eine trennung notwendig?, oder kann ich sagen wie es ist das wir uns einfach nicht mehr verstehen? bitte ich habe angst dahin zu gehen und die sagen mir, das ich so weiter machen muß wie jetzt...
lg und ich hoffe es ist kein durcheinander... |