| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das entscheidet kein Sb das steht so im Gesetz. Wenn Du Dich verkackeiern lässt, selber schuld ![]() Keine Ahnung ob man beim ALG1 auch eine Überprüfungsantrag stellen kann, würde ich dann aber mal bei beiden Ämtern machen, wenn es tatsächlich 'nur' um die verspätete Arbeitslosmeldung geht. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schöne Grüße ubu |
|
| ||||
| ||||
| Ich lasse mich sicher nicht verkackeiern...wie Du das so nett ausdrückst...Die Firma ist Pleite und daher ... ausserdem verstehe ich nicht was das soll...ich habe eine Frage gestellt und wollte mich Informieren....eine Antwort ...und dann bekomme ich so eine Sch**** von Dir zu lesen...??? Wenn Du Verarscht wurdest ist das nicht mein Problem...also Bitte...!!! Wenn Du nichts zu sagen hast...dann lass es Bitte...Verschone uns mit so einer sch****...Vielen Dank Liebe grüße |
|
| |||
| |||
| Liebste Monika, es ist zwar dein Thema hier, aber meine Antwort bezog sich auf das Posting von rotznase99. Und so wie er die Sachlage schildert und ich nehme an die stimmt so, dann hat er sich verkackeiern lassen. Deswegen auch der Tip an ihn nicht an Dich einen Überprüfungsantrag zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich nehme alles zurück und Entschuldige mich nochmals bei Dir...hoffe Du nimmst es mir nicht übel... ![]() ![]() Alles liebe und Liebe Grüße Monika-Laticia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antrag alg 2, hartziv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |