| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, Bräuchte mal euer hilfe bin Hartz4 Empfänger und ich habe einen Überbetrieblichen Ausbildungsplatz bei einer Versicherungsagentur als Büroasisstent gefunden und bestätigt bekommen. Wie kann ich das mit der Jobcenter klären würden die mir das bestätigen ? Wie läufts mit der Zahlung aus ? Bei meiner Vorstellungsgespräch sagte der Chef das mit dem Zahlung mit Arge klären sollte nun weiss ich nicht wie ich weiter machen soll ? Bitte um dringende Hilfe ! |
|
| ||||
| ||||
| Was soll eine überbetriebliche Ausbildung deiner Meinung nach sein? Wie definierst du das? Per Definition ist eine überbetriebliche Ausbildung der Ausbildungsanteil einer Ausbildung, der weder im Betrieb noch in der Berufsschule erbracht wird: Überbetriebliche Ausbildung ? Wikipedia Geht es dir vielleicht um eine betriebliche Umschulung?? Ansonsten kann ich die Verbindung "ÜBERbetrieblich" und "Versicherungsbüro" (= BETRIEB) irgendwie nicht in eine Reihe bringen. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausbildung, hartz4, überbetrieblich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |