| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Vordruck von der ARGE bzw. Arbeitsagentur und werde partou nicht fündig - Die Suche im Forum hab ich schon bemüht, brachte aber auch nichts. Nun hoffe ich, dass mir jemand helfen kann diesen Vordruck irgendwo zu finden. Hintergrund is der, dass nen Haufen Kontenpfändungen herumfliegen und ich kaum bei einer bank neu eröffnet habe ich schon das Konto wieder zuklappen kann wegen den Kontenpfändungen. Nun hat meine Mutter freundlicherweise bei einer Bank im Ort für mich ein Konto eingerichtet (hab die Onlinebankung-Unterlagen aber keine Kontovollmacht - ist auch so von mir gewünscht, weil mein Name da nirgends auftauchen soll) Im Gespräch mit der Bank hatte ich eben das Thema angesprochen, dass ich ne Bestätigung bekomme, dass die Bank nicht auf meinen Namen ein Konto eröffnet - der angestellte meinte dafür gebe es von der argentur bzw. ARGE einen Vordruck - Im Netz hab ich bisher nix gefunden, ich wüsste auch nicht wo ich noch suchen sollte. Danke schon mal im Vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Darüber gibt es keinen Vordruck. Bei uns erhalten die Kunden immer einen Zweizeiler von der Bank und gut ist.
__________________ Jette ------------------------ SGB II fachliche Hinweise SGB II Wissensdatenbank SGB II Formulare Alg2 |
|
| |||
| |||
| Das hatte ich mir fast schon gedacht nachdem ich nix auf den Seiten der ARGE und der Arbeitsagentur gesehen oder gefunden habe. aber danke für die Auskunft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablehnung, arge, bank, kontoeröffnung, vordruck |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |