| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi leute, ich hab ein riesen problem, mache gerade ne umschulung nur leider war ich die letzte zeit oft krankgeschrieben.. und konnte in der bufsschule nicht bewertet werden... und ich habe ab mai prüfungen.. werde höchswahrscheinlich nicht zugelassen... meine frage kann man eine umschulung verlängern?? bräuchte nur 2 monate mehr wie in meinen vertrag steht.. bis zur nächsten prüfung.. ich wollte mich erstmal informieren.. bevor ich im AA anruf.. da mein bearbeiter nicht wirklich nett ist.. und die umschulung eigentlich nicht genehmigen wollte... natürlich ist jeder tag entschuldigt.. nur ich habe nicht wirklich dran gedacht.. das ich meine gelbe zettel den AA schicken muss.. hab sie nur meinen betrieb und der schule geschickt!! ich weiss ziemlich blöd gibt es bei so etwas auch konsequenzen?? kann deswegen schon seit wochen nicht mehr schlafen.. DANKE... LG |
|
| ||||
| ||||
| Nomalerweise kein Problem. Wenn du wegen bescheinigter Krankheit gefehlt hast, ist es nicht deine Schuld. Somit können keine Sanktionen eintreten. Und eine Verlängerung ist möglich, liegt aber im Ermessen des Vermittlers.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausbildung, hartz 4, krankgeschrieben, krankkasse, umschulung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |