| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Sorry bin neu hier Kenn mich noch nicht so aus und habe eine Frage Kann ich Alg 2 beantragen obwohl ich Ag1 Sperre bekommen werde wegen Fristloser Kündigung ? Hab mein Chef beleidigt und bin 2 Mal besoffen gewessen auf der Arbeit. Arbeitgeber hat seit 01 August keine Versicherungsmeldung abgegeben Weiterhin keine Lohnabrechnung lediglich am 20 September ein Verrechnungscheck von 1300 Euro Das wars bis Dato heute..........Die Kündigung erfolgte am 08.08.09 Vielen Dank für eine Rückantwort Klaus |
|
| ||||
| ||||
| Ja, man kann während einer Sperrzeit beim ALG I für diese Zeit ALG II bekommen, allerdings wird man im Anschluss zum Kostenersatz nach §34 SGB II (Rückzahlung des ALG II) aufgefordert.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Auch wenn ich selbst Schuld an der Sperre bin?????? Hab auch noch keinerlei Abrechnungen oder Abmeldung ??? Danke das du geantwortet hast |
|
| |||
| |||
| Hätte mir das früher überlegen sollen aber weiß nicht wie ich am 01. meine Miete zahlen soll da der Arbeitgeber mich sitzen lässt mit Geld und Papiere |
|
| |||
| |||
| Wird auch eine Kürzung fällig? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |