| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo brauche dringend hilfe mann hat mir den regelsatzgekürzt weil ich meine monatlichen 10 monatlichen bewerbungen nicht geschrieben habe. ich bin alkoholiker und kann in meinem beruf als restaurantfachmann nicht mehr arbeiten das hat micht seelisch und auch psychisch soweit runter gebracht das ich die bewerbungen nicht geschrieben habe jetzt wollen sie mir 260 euro streichen was kann ich tun bitte helft mir gruß guido |
|
| ||||
| ||||
| Weiß man, dass du Alki bist, bist du in Behandlung, was machst du dagegen? Außerdem solltest du dich doch nur bewerben, als was, das blieb doch dir überlassen, es gibt genug Anlernberufe, wo man nicht mit Alkohol in Verbindung kommt. Und wieso 260 Euro? Das kann ja jetzt nicht das erste Mal sein, dass du sanktioniert wurdest... Denn 30% von 359 Euro sind keine 260 Euro... Turtle |
|
| |||
| |||
| hallo ich hatte mal einen job in einem hotel wo ich noch ein laufendes verfahren vor dem oldenburgen arbeitsgericht habe ich habe im lätzten jahr im november und dezember 794 stunden gearbeitet durch die mänge der stunden bin ich wieder rückfällig geworden dies belastet mich so das ich zur zeit föllig am ende bin gruß guido |
|
| ||||
| ||||
| Das hilft jetzt aber auch nicht weiter. Beantworte bitte meine Fragen. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |