| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Vielleicht kann man mir helfen. Bin seit 07/08 eine Aufstockerin und habe noch nie einen Jhgl. gemacht. Arbeite zwar,mit Lehre, seit 1990 aber ich hatte nie was zum absetzen.Jetzt bekomm ich Post vom JC das die die J.bescheide von 2007 an haben wollen.Weiss aber nicht was mich jetzt beim FA erwartet was ich damit nehmen muss?Mein Freibetrag vom SBA 70% von 75 € habe ich mtl. auf dem Lohnstreifen drauf, KFZ-Steuer zahle ich die Hälfte. Bin nervlich so am Ende. Felix |
|
| ||||
| ||||
| Bist du alleinstehend in Steuerklasse 1? Dann antworte dem Jobcenter, dass du lt. EStG nicht zur Einkommenssteuererklärung verpflichtet warst und bist und demnach keinen Steuerbescheid vorlegen kannst für die entsprechenden Jahre.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe Steuerklasse 1. Bin alleinstehend. Wohne alleine mit meinen Kater in einer 46,2 qm Wohnung für 327,05 € Miete. Gruss Felix |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hartz 4, jahresausgleich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |