| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: die Arge gewährt dir auf dein Einkommen einen Freibetrag von 100 €. Darin sind schon die Fahrkosten enthalten. Ansonsten würden dir ja die Fahrkosten doppelt gewährt. Nachzulesen in § 11 Abs. 2 SGB II
__________________ Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben kann ich keine Gewähr übernehmen. Nobody is perfect |
|
| |||
| |||
| also, wäre es besser wenn mir mein ag die 50 euro nicht mehr bezahlt und ich die fahrtkosten bei der arge anmelde??? gehe ja so wirklich fast umsonst arbeiten...zzgl.fahrzeugverschleiss für 6 std. in der woche... |
|
| |||
| |||
| Bei einem Minijob gibt es keine Extra-Fahrtkosten, hier sind alle Werbungskosten mit dem 100€ Freibetrag abgegolten. |
|
| |||
| |||
| hat sich da was in den letzten 2 jahren geändert??? keine fahrkosten mehr zum minijob??? das war doch mal anders, oder? war zwischendurch berufstätig und kenne die neuen bestimmungen nicht. vielen dank übrigens für die antworten. |
|
| |||
| |||
| M.W.n. hat sich da nix geändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |