Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Hartz IV 4 - ALG II - Arbeitslosengeld 2 > Hartz IV 4 - ALG II 2

Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 15:17
Neuer Benutzer

Standard Leistungen bereits entzogen, obwohl Frist noch nicht abgelaufen?

Hallo Ihr! Wird ein langer Text, habt also bitte Geduld beim Lesen!

Seit Mitte Januar habe ich einen 400 €-Job. Den Arbeitsvertrag habe ich auch brav weitergegeben.
Irgendwann Ende Januar flatterte mir dann ein Schreiben ins Haus mit der Aufforderung die Anlage Ek auszufüllen sowie die Einkommensbescheinigung für den AG abzugeben.

Die Anlage EK habe ich dann auch gleich ausgefüllt und zurückgeschickt mit einem Schreiben, in dem stand, dass ich die Einkommensbescheinigung nach Rückgabe durch den AG auch zusende. Das habe ich auch dann am 19.02.2010 getan.

Letzen Mittwoch (24.02.) erhalte ich ein Schreiben mit Fristsetzung (da das Schreiben von Januar nicht beantwortet ist) und der Aufforderung die Anlage EK noch mal zuzusenden bis 08.03. da ansonsten keine Leistungen mehr gezahlt werden.

Leider ist auch heute kein Geld auf meinem Konto eingegangen, kann es sein, dass die Leistungen schon gesperrt sind?
Ich weiß nicht, wie ich meine Miete bezahlen soll!

Die Sachbearbeiterin scheint nachmittags nicht zu arbeiten, sie ist jedenfalls nicht erreichbar, morgens bin ich arbeiten. Dort kann ich nicht telefonieren. Ich habe ihr schon auf den AB gesprochen. Was kann ich machen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht