| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| habe gestern einen brief von der arge bekommen wo drin steht das "nach meinen feststellungen stehen sie ab 01.07.2009 in einem beschäftigungsverhältnis.....habe ich bis zur endgültigen klärung ihre leistung vorläufig eingestellt". ich habe von 09/08 bis 31.07.2009 in einem beschäftigungsverhältnis gestanden ich wurde fristgerecht zum 31.07.09 gekündigt. kündigung lohnabrechung von juli sowie die einkommensbescheinigungen liegen beim amt vor wurde sogar alles neu berechnet für den monat august und ich habe meine nachzahlung erhalten. da ich jetzt seit dem 01.08.09 keine arbeit habe wundert mich dieser brief nun enorm ich weiß nicht so recht was ich machen soll war heute beim amt aber mir wurde gesagt ich kann nur eine termin anfrage machen da für besuche heute keine zeit ist da heute nur akten bearbeitet werden. meine sorge ist das ich am 1. jetzt kein geld bekomme habe einen kleine 4-jährigen sohn und weiß nicht wie ich fixkosten geschweige unser essen bezahlen soll. was kann ich tun damit diese angelegenheit schnell geklärt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Mehr als morgen nochmal hingehen oder Dir einen Termin geben lassen, kannst Du nicht machen. Oder Du versuchst Dich telefonisch zum SB durchstellen zu lassen.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |