| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guggugz Ihr Lieben, werde nun bald Geschieden freu...Nur wie sieht es aus mit der Kranken Versicherung?? Ich weiß das ich mich selbst Versichern muss,doch wer kommt für die Kosten auf?? Ich selber habe keinerlei Einkünfte Lebe auf Kosten von meinen Lebens Partner,kann ich die Krankenkassen beiträge bei der Arge Beantragen oder wird da auch das Einkommen von meinem Lebens Partner an gerechnet?? Wäre sehr Dankbar wenn mir hier jemand meine Frage Beantworten kann.. L.G Stubsnase |
|
| |||
| |||
| Vielleicht arbeiten gehen? Machen eine Menge Leute damit sie sich auch ihre Krankenversicherung leisten können. |
|
| |||
| |||
| Na wenn ich ohne Berufserfahrung Arbeit finde würde,hätte ich bestimmt hier keinen Eintrag geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Dein Partner über ausreichend Einkommen verfügt, dann habt Ihr u.U. keinen ALG II-Anspruch und der müsste die Kosten für die KV tragen. Seid Ihr nur knapp über der Bedürftigkeitsgrenze, käme evtl. ein Zuschuss in Frage.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Und über die möglichen Steuererleichterungen (Stichwort aussergewöhnliche Belastung) für den Lebensgefährten informiert gerne ein Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein. |
|
| |||
| |||
| Danke Dir Mandy...Er liegt eindeutig über den Arge Satz.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |