| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe auf eine hilfreiche Auskunft! 1.Habe Insolvenz beantragt,ist aber wegen fehlender Masse abgelehnt worden!!!!Was heißt dass??Da meine Ex die Buchhaltung gemacht hat sind alle Unterlagen vernichtet seit 2004,wurde vom FA.geschätzt und sollte 21.000,-€ nachzahlen ,habe dann Insolvenz beantragt! Jetzt bekomme ich eine Vorladung der Polizei wegen Bankrott und verletzung der Buchführungspflichten!Habe versucht einen Steuerberater zu finden ,aber es macht keiner!!Habe kein Einkommen mehr!Muss wohl Hartz4 beantragen!! Danke für die Hilfe mFG Dibos |
|
| |||
| |||
| Hi es gibt ein gutes Forum, dort kann man dir bestimmt gute Tipps und Informationen geben.Forum Schuldnerberatung Wünsche Dir viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |