| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Turtle |
|
| |||
| |||
| mein SB hat mir auch gesagt, wie turtle eben, dass ich durchaus ein unbezahltes praktikum machen kann, dass ich aber zu jeder zeit dem amt zur verfügung stehen muss. weiterhin müsste ich dann auch monatlich meine 10 bewerbungen machen und zu jedem termin erscheinen. haken an der sache ist nur, dass das praktikum zwar im tagespendelbereich liegt, aber das ich die fahrkosten selber tragen müsse. das wären immerhin 80 euro und die kann ich mir nicht leisten. und... ich denke, dass ich dann auch keine 10 qualitativ hochwertigen bewerbungen im monat schaffen könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| praktikum, studium, unter 25 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |