| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Dazu sollte man das Land aber bitte endlich benennen! Dann kann man auch klären, was für Möglichkeiten es gibt. Aber nach dem ganzen Werdegang hier geht es doch nur darum, dass man Urlaub machen möchte. Von seiner "Dauer-AU"... Weil man ja für einen 1 Euro Job zu fein ist. Mir wird übel... Turtle |
|
| |||
| |||
| Das die Sache hier ein "Geschmäckle" hat, da sind wir durchaus einer Meinung. Und die Zurückhaltung bei Nennung der Fakten lässt's nicht besser schmecken. |
|
| |||
| |||
| Ach ist das doch eine fröhliche Diskussionsrunde geworden, ich flieg jedenfalls morgen nach Rumänien um meinen Kram beim Tribunal zu erledigen, habe 2 Wo AU ab heute das wird wohl reichen und wenn nicht komme ich zurück hole ne neue AU und flieg wieder zurück mit WIZZAIR ist das ja billiger als eventuell eine 10% Regelsatzkürzung, aber ich bin nicht derjenige der auf Kosten von Steuerzahlern Urlaub machen will, das sind die Steuereinnehmer diejenigen die auf Kosten der Steuerzahler sich ein Lens machen und wenn sie nicht mehr weiterwissen abdanken. Das ganze gequatsche hier hat nichts gebracht ausser paar Floskeln von paar Weltverbesserer, ich werde jedenfalls mein Gerichtstermin am Montag wahrnehmen, bis die AU abgelaufen ist bin ich wieder hier und wenn der Flieger runterfällt ist es auch egal mit der Krankenversicherung. Schliesst mal ruhig den Thread - War echt amüsant von manchen den Geistigenverfall zu studieren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar machst du auf Kosten der Steuerzahler Urlaub, du bist nicht besser als andere die betrügen. Loni |
|
| |||
| |||
| Zitat:
auf einmal reichen zwei Wochen!!! So was von AU aber auch. Du wirst sicher gestatten, daß ich Deinen Fall schriftlich zitiere, wenn Du das alles so amüsant findest. |
|
| |||
| |||
| mach doch was du willst und tschüss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass irgendjemand von der ARGE dein betrügerisches Verhalten mal entdeckt und dir daraus die zustehenden Konsequenzen blühen. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausland, gerichtstermin, hartz4 problem, vorladung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |