| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ist doch kein Problem. Es gibt eine Prozeßkosten Flatrate für Sozialgeldbezieher. Das Prozeßrisiko ist gleich Null. |
|
| |||
| |||
| Das und ein absolut fehlendes Selbsverantwortungs. - bzw. Selbstschuldgefühl. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
- Wie sieht es mit den Kosten für die Gegenseite aus, wenn man selber (mit PKH) verliert ? Bist Du zum Titel "Erfahrener Benutzer" immer nur durch solch qualitativ hochwertige Beiträge gekommen ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich kann solche Äußerungen definitiv nicht nachvollziehen. Was für ein Sch.... Rechtsbewustsein. Immer mit der Keule drauf, kostet als Hartzy ja nix. Einfach nur ärmlich. @Mensch86 Ich bin wie du selbständig mit Unterstützung von ALG2. Du hättest vielleicht vorher die Chance nutzen sollen, über die Arge ein Existenzgrübderseminar und ein Seminar für das EKS-Formular zu besuchen. Diese und viele andere Seminare werden von der Arge bezahlt, solange man noch nicht selbständig ist. Ich weiss, dass es dir jetzt leider nicht mehr hilft, aber laut meines Wissens, wird dir bei der abschließenden EKS der Fehlbetrag erstattet, wenn du zuviel an Gewinnen geschätzt hast. Barny |
|
| |||
| |||
| Man sollte auch mal Ironie herauslesen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablehnug, eks, widerspruch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |