| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort Für mich ist es nun definitiv klar, dass ich mich mich schriftlich abmelde, wenn ich ins Ausland gehe. Betrügerrein für 400 Euro entsprechen absolut nicht meiner Einstellung. Sollte ich erfolglos sein, kann ich ja einen neuen Antrag machen und ihnen sagen, dass mich meine Eltern unterstützt haben, dies nun aber nicht mehr tun, weil ich ja wieder in Deutschland dann sein werde. Ich bin im dann ja ehrlich, deshalb dürften dich mich ja nicht bestrafen. Dem Arbeitsmarkt enziehe ich mich ja nicht, im gegenteil ich nährere mich meinem Zielarbeitsmarkt an. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ich da Probleme bekommen könnte Du schreibst auch, dass sie mich dann öfters kontaktieren. Was wollen die dann mit mit machen. Die verweisen mir irgend einen Job, oder laden mich einfach mal so ein, damit ich beschäftigt bin? Danke für deine Antwort |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft müssen wir uns den Sermon denn jetzt noch anhören? "Ich melde mich ab, ich betrüge nicht, was wollen die denn machen?, wie oft wird man denn eingeladen?...". Es reicht langsam. Es wurde dir bereits ausführlichst auf alles geantwortet. Es ist deine Entscheidung, was du jetzt machst. Und damit Ende. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablehnung, arbeitsstelle, eingliederungsmaßnahmen, sanktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |