| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Habe morgen ein Termin beim AA. Ich wurde von denen Bestellt. Bekommt man auch Fahrgeld? Sie sagen immer nein-glaub ich nicht! Ich fahre mit dem Auto eine Strecke 15 km also 30 km insgesamt. Bekommt man nicht 0.20 € pro km? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du von denen aufgefordert worden bist persönlich zu erscheinen, dann kannst du auch dafür Fahrkosten beantragen.
__________________ Jette ------------------------ SGB II fachliche Hinweise SGB II Wissensdatenbank SGB II Formulare Alg2 |
|
| |||
| |||
| Das gilt aber nur für Termine beim Vermittler, nicht beim Leistungssachbearbeiter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
" Die Aufforderung zur Meldung kann zum Zwecke der 1. Berufsberatung, 2. Vermittlung in Ausbildung oder Arbeit, 3. Vorbereitung aktiver Arbeitsförderungsleistungen, 4. Vorbereitung von Entscheidungen im Leistungsverfahren und 5. Prüfung des Vorliegens der Voraussetzungen für den Leistungsanspruch erfolgen"
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |