| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe folgende Frage bekomme seit July den befristeten Zuschlag in Höhe von 160,- Euro, nach einem Jahr 80,- Euro. Wenn ich jetzt einen 400,- Euro Job annehme, bekomme ich den Zuschlag weiterhin? ![]() Und wie wäre es bei einer Vollzeitstelle? ![]() Im vorraus schon mal Vielen Dank für euere Antworten |
|
| |||
| |||
| herr dübel bekommt ihn nicht .weil er nicht gearbeitet hat.bist du alg2?mach nicht den fehler und such dir einen 400 euro.da darfst du nur 160 euro behalten.ich bin 57 und werde mir einen 1 euro job suchen |
|
| |||
| |||
| Hallo ja, habe ALG II, bekomme ich dann den Zuschlag noch oder fällt der ganz oder teilweise weg? |
|
| ||||
| ||||
| Solange du hilfebedürftig bleibst, also nicht aus dem "reinen" ALG 2 (ALG 2 OHNE Zuschlag) rausfällst, gibt es ihn weiter. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |