| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite als Reinigungskraft auf 400 Euro Basis. Ich bin schwanger, und meine FÄ sagte mir, solange ich das noch machen kann, solle ich das ruhig machen, und wenn es nicht mehr geht, soll ich mich bei Ihr melden. Wir sind Aufstocker, und erhalten zusätzlich zu unserem Lohn Geld vom AMT. Nun frage ich mich, wenn ich nun tatsächlich irgendwann nicht mehr kann, was ist denn dann von meiner FÄ auszufüllen? Denn bisher war es so, dass ich von meinem AG nie Geld bekommen habe, wenn ich krank war. (Wurde dieses Jahr schon 2 x operiert) Habe ich dann Nachteile, wenn ich nicht mehr arbeiten kann, oder bekomme ich das Geld weiterhin von meinem Chef? (Eine Freundin sagte mir, er muss dann weiter zahlen, und erhällt das Geld wieder von der Behörde) Was würdet Ihr mir raten? Noch bin ich zuversichtlich, es geht noch, aber ich schätze die Probleme fangen an, wenn mein Bauch immer dicker wird. Ich danke Euch |
|
| ||||
| ||||
| Dass ist aber mehr eine Frage zum Arbeitsrecht. Dein Arbeitgeber muss erstmal Lohn fortzahlen. Turtle Geändert von Turtle1972 (14.09.2009 um 16:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |