| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vor anderen Haustüren kehrt es sich bekanntlich besser als vor der eigenen! |
|
| ||||
| ||||
| Nur, dass deine Aussage pAp gegenüber jetzt eine reine Unterstellung ist, während bei dir die Tatsache, dass du betrogen hast, offensichtlich ist. Von daher solltest du lieber nicht so einen großen Rand haben, denn, wie ich schonmal sagte: Wenn das auffliegt, dann zieh dich warm an. Und wieso Mütter, nur, weil sie arbeiten gehen, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Familie zu bestreiten (was das Normalste von der Welt ist), auch noch irgendwie meinen, dass ihnen das Bundesverdienstkreuz am Bande (sorry, ich kenne Kolleginnen, die haben 3, 4 oder mehr Kinder und arbeiten Vollzeit) zustünde, ist mir schleierhaft. Soll man jetzt vor lauter Dankbarkeit vor dir in die Knie gehen, weil du arbeitest? Lächerlich. Turtle Geändert von Turtle1972 (29.09.2011 um 21:54 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Anscheinend hat sie bisher nicht verstanden, dass Sozialbetrug kein Kavaliersdelikt ist... |
|
| |||
| |||
| Für jährliche ~10€ Lohnsteuer bei 900€ Brutto, lohnt sich ein Sozialbetrug *Ironie off* Ist manchmal echt erschreckend wenn Leute meinten sie wären besonders schlau und eigentlich sind ihre Handlungen einfach nur dumm. |
|
| |||
| |||
| Und warum eigentlich immer "bestraft"? Du gehst arbeiten und bekommst weiterhin Leistungen, damit dein Lebensunterhalt und der deines Kindes gedeckt ist! Warum also nicht mal Dankbar sein, dass hier in Deutschland keiner Verhungern muss! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| algii, fahrtkostenbeihilfe, fahrtkostenförderung, hartz 4 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |