Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Hartz IV 4 - ALG II - Arbeitslosengeld 2 > Hartz IV 4 - ALG II 2

Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 03:25
Neuer Benutzer

Böse ALG II, Probezeit gekündigt, Vermietung, Kredit, keine Berechnung vom Engeriezentrum?

Hallo,
ich kenne mich mit ALG II nicht aus.

1.
Durch eine Klage beim Arbeitsgericht habe ich meinen Lohn erhalten,
bin gekündigt weil ich in der Probezeit krank wurde.

2.
Es wurde mit der Lohn dann von der ARGE angerechnet, ist das richtig
den meine Daueraufträge liefen ja weiter.

3.
Ich vermiete und IHM steht keine 100qm zu weil Frau weglief
und später die Kinder weggenommen wurden, hab IHM jetzt gekündigt weil 2tausden € an Mietzins zu zahlen sind und ER sie nicht zahlen will.

4.
Ich habe einen Kredit laufen auf mein Haus muß die ARGE mir helfen
oder kann ich den Kredit stunden lassen?

5.
Warum bekomme ich keine Anrechnung für Wasser Strom und Gas
weil ich in meinem eigenen Haus wohne?
Muss ich beim Energiezentrum was beantragen?

6.
Wird nach dem Auszug des Mieters mein ALG II neu berechnet?

Davon Lebe ich oder besser ich versuche zu überleben!

Unterkunft 49,41 €
ALG II 119,00 €

Zur Tafel und Lebensmittelausgabe gehe ich doch es reicht nicht.

Für einen Strick dafür reicht das Geld.

Ich kann vor Sorgen nicht mehr schlafen und bin oft beim Doktor die Bettelei macht mich krank.

Bitte helft mir.

LG Bill

Intressanter Link:
http://www.erwerbslosenini-celle.de/11_07.html

Geändert von bill (28.11.2009 um 03:28 Uhr) Grund: Link
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 28.11.2009, 10:14
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Du schreibst viel, aber im Prinzip überhaupt nichts, was hilft, dir deine Fragen zu beantworten.