| |
| |||||||
| Hartz IV 4 - ALG II 2 Hier können Fragen zum Thema Hartz IV 4 und Arbeitslosengeld II 2 gestellt werden, sofern sie nicht in ein spezielleres Unterforum gehören. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage bezüglich AGL 2! Ich beziehe bis zum 30.11.09 AGL 1!Ab dem 01.12.09 bekomme ich AGL 2! Da mein Sohn ein Einkommen von 400 Euro hat,soll ich am 30.11.09 eine Abrechnung von seinem Lohn abgeben! Das wäre dann seine Abrechnung von November wo ich noch AGL 1 bezogen habe und wir keine Bedarfsgemeinschaft waren. Demnach darf die Arge den Lohn meines Sohnes für November doch gar nicht mit anrechnen! Ab 1.12 ist es mir schon klar das der Verdienst meines Sohnes mit angerechnet wird!Aber was will die Arge dann mit einer Abrechnung von den Monat November? Oder wird so die Unterstützung für Dezember berechnet,weil es AGL2 ja im vorraus gibt?? Freue mich über Antworten:-))))) Viele Grüße und schönes Weekend Blume200946 |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt auf den Zufluss des Einkommens an. Kommt es im November, wird es beim ALG II nicht angerechnet. Kommt es am 1.12. oder später wird es angerechnet.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |