| |
| |||||||
| Grundsicherung - Sozialhilfe Leistungen des SGB XII sind hier Thema: Hilfe zum Lebensunterhalt, Grundsicherung im Alter, Hilfe zur Pflege, etc. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich beziehe Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung. Nun muss ich umziehen und weiß nicht ganz genau, wie hoch Kaltmiete/Nebenkosten sein dürfen und wie viele Quadratmeter mir als Alleinstehender zustehen. Danke im voraus für eine Info. MfG KUTCHER |
|
| ||||
| ||||
| Mit Hilfe der Suchfunktion hättest Du herausgefunden, dass es in jedem Ort andere Vorgaben dazu gibt.....! Du musst also beim Amt fragen!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| miete, nebenkosten, quadratmeter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |