| |
| |||||||
| Grundsicherung - Sozialhilfe Leistungen des SGB XII sind hier Thema: Hilfe zum Lebensunterhalt, Grundsicherung im Alter, Hilfe zur Pflege, etc. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle sich hier Informierenden und uns Informierende! ´Hoffe im richtigen Bereich zu sein. Ich habe gehört, dass sich die Bundesrichter in Karlruhe geeinigt haben, die bisher geltenden Berechnungen zu HartIV als verfassungswiedrig zu erklären. Meine Frage: Ich bekomme EU Rente und HzL. Gibt es schon neue "Gesetzestexte" oder Vorlagen oder ähnliches aus diesem Bereich? (Denke, dass ich wg. HzL dann auch dazu gehöre.) ....dann könnte evt. auch etwas für einen Besuch bei meinem Sohn,5J, ab-od. anfallen!?! Keine Ahnung. Wer etwas weiss....vielen Dank im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| So schnell schießen die Preußen nicht. Das Ganze wird jetzt von der Regierung langsam angegangen.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| ...ach ja, das hab ich ganz vergessen! Schnelles Handeln der Bundesregierung ist innerhalb von 2/3 Wochen scheinbar nur ab ca 500Mrd.€ möglich. Also...haste Recht und ich vieeeelllllll Geduld. ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |