| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte ein thema hier geschrieben doch leider finde ich es nicht mehr, weiß einer wie und wo ich es finden kann |
|
| ||||
| ||||
| Da du Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet hast, wurde der Beitrag wegen Regelverletzung gelöscht. Genauso, wie du eigentlich ein richtiges Unterforum für deine Beiträge benutzen musst und deine jetzige Anfage gehört auch nichts in ALG 2 Unterforum! Dafür haben wir z. B. das Feedback Unterforum, wohin ich das jetzt verschiebe. Turtle |
|
| |||
| |||
| Was ist dann ein Unterforum? Ich bin neu hier und dachte ich kann hier einfach mein anliegen los werden |
|
| ||||
| ||||
| Gerade wenn man neu ist, sollte man sich zunächst mit den Regeln eines Forums vertraut machen und nicht wild drauf los schreiben.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |