| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi hab mir gestern ein ausführlichen text geschrieben nun wurde der gelösch . Sorry sowas macht man nicht. MFG |
|
| ||||
| ||||
| Dein Beitrag wurde gelöscht, weil Du gegen die Forumsregel verstoßen hast, einen aussagekräftigen Titel Deines Threads zu verwenden. "Viele Fragen, viele Probleme" ist nicht gerade sehr hilfreich, oder? |
|
| |||
| |||
| Tja so ist es aber nun mal Wenn man sich den beitrag gelesen hätte hätte man gemerkt das es mehr eunterschiedliche fragen sind die in den titel nicht rein gepasst hätte. MFG |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man die Forenregeln gelesen hätte, hätte man aber mitbekommen, dass wir nur aussagekräftige Titel akzeptieren und alles andere kommentarlos entfernt wird. So ist das nunmal....
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| jup da kann man auch drauf hinweisen und wenn keiner reagiert kann man es immer noch Löschen. Ich werd nicht noch mal neu aufschreiben der halbe Roman. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Regel hast du neben anderen Regeln bei Anmeldung hier zu lesen bekommen. Und mit der Bestätigung zugestimmt. Wenn du sie nicht gelesen hast, dann ist das dein Problem! Die Mods und Admins sind hier ehrenamtlich tätig und haben weiß Gott nicht die Zeit, für jeden und alles Ausnahmen zu machen. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, solltest du das Forum verlassen! Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |