| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Sollte es hier nicht angebracht sein, möchte ich mich vorweg auf knien dafür entschuldigen und bitte um Barmherzigkeit und Vergebung! Es tut mir leid aber jetzt bin ich echt enttäuscht --- --- --- Hallo google, Sie haben im Forum Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht eine Verwarnung erhalten Grund: -------------- Verletzung der Forenregeln: Nichtbeachtung moderativer Anweisungen Zu den Regeln des Forums gehört es, dass die Anweisungen von Moderatoren und Administratoren zu befolgen sind. Genauso, wie die Rechte an den geposteten Beiträgen auf die Eigner des Forums übergehen. Wenn also die Gastgeber (in Vertretung durch Mods und Admins) entscheiden, dass ein Thema geschlossen wird, dann wird das geschlossen: Zitat: Mit dem Veröffentlichen eines Beitrags räumen Sie den Forumbetreibern das Recht zur Nutzung des Beitrags ein Nutzung des Forums / Forenregeln Und dann ist das zu akzeptieren. Sollten also weitere regelwidrige Beiträge von dir in diesem Forum auftauchen, wird dein Account gesperrt. Turtle -------------- Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie. Original-Beitrag: Was soll das ??? Zitat: Hallo! Diese Stelle musste leider zensiert werden. Diese Stelle musste leider zensiert werden. Diese Stelle musste leider zensiert werden. Diese Stelle musste leider zensiert werden. Diese Stelle musste leider zensiert werden. Danke Mit freundlichen Grüßen Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht |
|
| |||
| |||
| ??? Und was willst du nun damit sagen? |
|
| |||
| |||
| Das würde ich dir gerne mitteilen, leider ist das aber hier nur eingeschränkt möglich und es könnte mich wieder 1 Verwanpunk(e) kosten. Ich würde es dir gerne als private Nachricht senden, da du schon Interesse gezeigt hast.... leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Im groben geht es sich um eine Anmerkung zum Forum bzw. um die Handlung eines Admins aber dafür gibt es hier keinen separaten Themenbereich. Die Admins und Modis haben die Macht! Ich finde es sollte eingeführt werden, denn auch Feedback gehört dazu. Und ich möchte auch gerne wissen was andere Leute davon halten. So ich möchte auch nun nichtmehr zuviel schreiben, es passt ja auch eigentlich nichtmehr zur Thematik und der Großmeister hat stets ein wachsames Auge. ![]() Schau dir aber bei Gelegenheit mal mein letztes Thema an. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Du bildest dir anscheinend ein, besonders interessant und pfiffig zu sein. Irrtum. Wenn du, seit mehr als 1 Jahr, genauso viel Energie in die Beschaffung dieser Abrechnung investiert hättest wie in diese Kinderkacke hier, hättest du gar keinen Grund mehr hier zu sein. Ansonsten: Nacht, John-Boy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |